Sonntag, 1. Juli 2012
offene Beziehung
Am nächsten Morgen wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte, sollte ich gehn oder bleiben, mir schwirrte dieser Satz wegen der Enkelkinder im Kopf herum, ich entschied mich zu gehn. Er meinte nur daß ich das alleine wissen muß ob ich bleibe oder gehe.2 Tage später kam er nach hause, es dauerte ja seine Zeit bis sein Vater überführt wurde, um ihn zu beerdigen.
Seine Mutter rief an,er solle zu ihr kommen, aber er wollte nicht, er blieb bis einen Tag vor der Beerdigung.
Nach der Beerdigung kam er nicht mehr, ich fuhr dann zu ihm, er vertröstete mich, er brauche etwas Zeit, er würde sich dann melden. Er hat sich nicht mehr gemeldet und kam auch nicht mehr. All seine Sachen waren bei mir, nicht mal die holte er ab.
Ich hatte ihn angerufen daß ich den Schlüssel brauche, da ich umziehen wollte.
Er kam dann, ohne Schlüssel und blieb die ganze Nacht. Am Morgen bereute er es schon wieder, er war seiner Neuen fremdgegangen, mit mir.
Er nahm ein paar Sachen mit und verschwand wieder.
2 Wochen später kam er wieder, blieb wieder über Nacht.Ich mußte zur Arbeit und er blieb nochin der Wohnung. Ich hatte die Hoffnung daß, wenn ich heimkomme, er noch da ist, er war wieder weg.
Das war alles zuviel für mich, ich schrieb Toni ob das Angebot noch steht, das mit uns.Sofort erhielt ich eine Nachricht daß er nicht alleine ist,die Frau jedoch schicken würde wenn ich komme.

... comment