Chris kam gerade aus dem WC, er lief auf mich zu und umarmte mich, ja, wir schmusten als ob nichts gewesen wäre. Ich nahm Chris an diesem Abend mit nach hause, die Nacht war so geil.
Er lebte nun mit seiner neuen Freundin,mit Kind, zusammen, beklagte sich ausgerechnet bei mir daß die Beziehung nicht funktioniert.
Da sie aber noch bei ihm wohnte, kam er zu mir.
Sie war nun bei einem Freund untergekommen, also ging ich immer wieder zu Chris, daß ihre Sachen noch in der Wohnung waren, gefiel mir gar nicht, aber er wollte ihr Zeit geben eine Wohnung zu suchen, also gewöhnte ich mich daran, bis eines Tages alles weg war.Ich hatte Chris nun wieder für mich, jeder in seiner Wohnung, doch oft zusammmen.
... link (0 Kommentare) ... comment
Nach 5 Wochen hatte ich genug von Toni, ich zog aus.
Der Umzug stand nun an, ich telefonierte mit der Mutter von Chris, er sollte den Schlüssel bei ihr hinterlegen, ichwürde ihr seine restlichen Sachen bringen, was ich dann auch tat.
Es waren 18 Monate vergangen, ich hatte ihn keinen Tag vergessen, ich brachte ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Eines Tages, ich war bei der Arbeit,die ich inzwischen gewechselt habe, rief er an, wo bist du? Er war bei meiner Früheren Arbeitsstelle und wollte von meinem ehemaligen Arbeitgeber unbedingt meine Telefonnummer, der sträubte sich zuerst, er dürfe nicht einfach meine Nummer herausgeben, doch Chris ließ ihm keine Ruhe.
Da ich sowieso noch meine Abrechnung holen sollte, willigte ich ein nach der Arbeit dahin zu kommen.
... link (0 Kommentare) ... comment
Seine Mutter rief an,er solle zu ihr kommen, aber er wollte nicht, er blieb bis einen Tag vor der Beerdigung.
Nach der Beerdigung kam er nicht mehr, ich fuhr dann zu ihm, er vertröstete mich, er brauche etwas Zeit, er würde sich dann melden. Er hat sich nicht mehr gemeldet und kam auch nicht mehr. All seine Sachen waren bei mir, nicht mal die holte er ab.
Ich hatte ihn angerufen daß ich den Schlüssel brauche, da ich umziehen wollte.
Er kam dann, ohne Schlüssel und blieb die ganze Nacht. Am Morgen bereute er es schon wieder, er war seiner Neuen fremdgegangen, mit mir.
Er nahm ein paar Sachen mit und verschwand wieder.
2 Wochen später kam er wieder, blieb wieder über Nacht.Ich mußte zur Arbeit und er blieb nochin der Wohnung. Ich hatte die Hoffnung daß, wenn ich heimkomme, er noch da ist, er war wieder weg.
Das war alles zuviel für mich, ich schrieb Toni ob das Angebot noch steht, das mit uns.Sofort erhielt ich eine Nachricht daß er nicht alleine ist,die Frau jedoch schicken würde wenn ich komme.
... link (0 Kommentare) ... comment
Ich war manchmal bei ihm in seiner Gartenlaube in der immer was los war.Als Chris wieder regelmässig zuhause war, legte ich Toni auf Eis.
Dann,Chris hatte mir einen Zettel hingelegt, weil er mich nicht erreicht hatte, sein Vater war im Urlaub verstorben, er sei bei seiner Mutter.
Am Abend rief er mich dann an daß ich zu ihm kommen sollte, er will spazieren gehn. Ich fuhr sofort los um meinen Freund zu trösten, wir liefen zum See und sassen stundenlang am Wasser,wo er früher mit seinem Vater oft war.Er erzählte mir daß sein Vater sogerne Enkelkinder gehabt hätte, dann rutschte ihm ein Satz heraus, den ich nicht mehr vergessen hatte.
Er sagte daß er gerade jemand kennengelernt hatte, hieß das daß die ihm Enkelkinder schenken konnte?
Aber warum hat er nicht sie angerufen in dieser Stunde, warum mich?
Wir gingen in das Haus seiner Eltern, wo wir die Nacht in seinem Kinderzimmer verbracht hatten.
Ich musste nochmeiner Schwester bescheid geben,daß ich mich in der Früh nicht um unseren Vater kümmern konnte,Chris wartete ungeduldig im Bett, er drückte mich so sehr an sich, daß ich kaum Luft bekam. Engumschlungen schliefen wir ein.
... link (0 Kommentare) ... comment
Er hatte versucht mich insBett zu bekommen damit er auf die Fragen nicht zu antworten braucht.
Ich sträubte mich und meinte daß es diesmal nicht so ablaufen würde, daß er mir eine Erklärung schuldig ist.Die fadenscheinige Erklärung erspar ich euch lieber, wo endetedie Unterhaltung? natürlich im Bett, Chris hatte mich wieder soweit und es lief auch weitere 3 Monate ruhig und friedlich, er war wieder regelmässig zu hause.
... link (0 Kommentare) ... comment
Einmal blieb er 4 Tage weg ohne Bescheid zu geben, ichhatte ihm eine SMS geschrieben und ihm viel Glück mit der neuen gewünscht, obwohl ich ihn noch liebe, würde ich ihm nicht im Wege stehn.
Am 5. Tag kam er nachts heim, er meinte daß auch er mich lieb hat und ich mir keine Sorgen machen sollte. Nach einer wilden, leidenschaftlichen Nacht,war die Sache vergessenund es ging auch 3 Monate gut, dann kam er wieder nicht, diesesmal 3 Wochen. Ich wusste wie feige Chris war und jeder Konfrontation aus dem Weg ging, packte ich seine Sachen und überlegte wo ich sie verstecken sollte damit er sie nicht einfach holen kann wenn ich nicht zuhause war.
Es gab nur eine Möglichkeit,in den Tiefkühlschrank im Keller, leider hatte nicht alles Platz da drin.
Den Rest, Socken und Unterwäsche hatte ich in einen Koffer getan, den ich im Kofferraum herumfuhr.
... link (0 Kommentare) ... comment
Er machtmir sogar mal zum Vorwurf daß mir egal ist wo er sich aufhält, daß ich ihn nie anrufeum zu fragen wo er ist.
Ich dachte gut, rufst halt mal an, ja genau wasich erwartet hatte, traf ein.Ja Bärchen ich trink noch das Bier aus, dann komm ich heim, was seinen Vereinskollegen natürlich nicht entgangen war, ich kenne das aus dem Gastgewerbe, einer sollte heim, also fangen die Runden an, um ihn daran zu hindern.
Ich wartete an diesem Abend also vergeblich auf ihn, hab dann nie mehr angerufen, um zu fragen wenn er heim kommt.
... link (0 Kommentare) ... comment
Auch mit meinem, gerade geschiedenen Mann habe ich durch die diversen Familienfeiern Kontakt.
Er kümmert sich sehr um die Enkel, die eigentlich nicht seine richtigen Enkel sind. Ich finde das super,wenn alles so glatt läuft.
... link (0 Kommentare) ... comment
Mein Enkel hatte Geburtstag, wir gingen dahin,mein 1. Mann,der Vater meiner Mädels, der gerade aus Spanien mit seiner 3. Frau da war, mein 2. Mann mit seiner Freundin, ich und Chris, die Angehörigen meines Schwiegersohnes fanden das auch witzig, alle friedlich vereint an einem Tisch.
... link (0 Kommentare) ... comment
Wenn ihr also etwas erreichen wollt, redet oder bringt es in eine Diskusion ein, das ist viel einfacher.
Lenkt die Unterhaltung in eine bestimmte Bahn und beobachtet wie euer Partner reagiert.
Ehrzählt von einem Film, von einem Arbeitskollegen, egal, ihr werdet nicht euer Gesicht verlieren oder für pervers gehalten.
Was ist pervers? wenn beide an einer Sache Spaß haben, keiner zu etwas gedrängt wird das er nicht möchte, dann ist alles erlaubt und auf keinen Fall pervers.
Die Frau eines Nachbars hielt ihren Mann als, wortwörtlich " säuisch" wenn er an ihren Brustwarzen knabberte, also war er in ihren Augen pervers weil er das machte was fast jeder macht.
Pervers war der Mann meiner Freundin, er brachte tonnenweise Filme aus der Vidiothek und wollte daß sie nach einem anstrengenden Tag, mit ihm genau das selbe macht, das ist pervers.
... link (1 Kommentar) ... comment
... link (1 Kommentar) ... comment
Über meine Tests,die die Männer durchzustehen hatten, kamen sie selten durch. Ja, auch ich traf mich mit Spinnern, was aber nie im Bett geendet ist.
Mein Test also, ganz locker zu plaudern, alles easy,mit dieser offenen Art hatte ich die Männer dann soweit daß sie gesungen haben wie ein Vögelchen. Sie stiegen auf meine Art ein und schrieben daß man sich doch einfach locker treffen könnte, kein Beziehungsstress nur Spaß und schon hatte ich sie da wo ich wollte, entlarvt als billiger Aufreisser.
... link (0 Kommentare) ... comment
Meine Freundin hatte eine schlimme Ehe, hat aber nie darüber gesprochen. Ich wollte rausbekommen ob er sie schlägt, sie hätte mir die Frage nicht beantwortet, oder wäre ausgewichen.
Ich stellte also dieses Thema in den Raum, alle,ausser meiner Freundin und ihrem mann dikutierten wild drauflos, es war mir klar, er schlägt sie, was siemir dann später, als sie geschieden war auch bestätigt hatte.
Also wenn ihr mal was wissen wollt ohne direkt zu fragen, muß es in einer Dikusion besprochen werden.
... link (0 Kommentare) ... comment
Mein Rat, versucht es doch in einer gemütlichen Rund mit Freunden, plaudert doch einfach mal allgemein los, ihr wärt überrascht was da rauskommt.
Ihr müsst nicht über euch selbst reden, versucht es doch über die Schiene eines Bekannten der das Problem hat.
In einer offenen Diskusion kommt man auf einiges, beobachtet eure Partner wie sie auf ein bestimmtes Thema reagieren. Wenn sich eure Partnerin einbringt, rege mit diskutiert könnt ihr schon mal davon ausgehen daß sie nicht abgeneigt ist. Verhält sie sich still, ist es ihr peinlich mitzureden, wird schon schwieriger.
... link (0 Kommentare) ... comment
Oder musste ich erst 50 werden um drauf zu kommen ?
Jedenfalls weiß ich jetzt was ich will und ich sags auch.
... link (0 Kommentare) ... comment
Sex, wenn er statt findet,im Schlafzimmer, leise und vielleicht auch noch dunkel und unter der Bettdecke.
Ein Ehemann läßt sich auch selten was romatisches oder verrücktes einfallen, eigentlich schade oder?
Sexspielzeug, wenn überhaubt, bestellt man aus dem Katalog um nicht ertappt zu werden. Ja es gibt sicher Ausnahmen, gebe ich ja zu.
... link (0 Kommentare) ... comment
Ich mochte auch nicht wenn mein Mann eine Andeutungüber unser Sexualleben machte, das war mir sogar vor unseren Freunden peinlich.
In der Zeit mit R.er hatte einen Untermieter,es war mir völlig egal daß er uns gehört hat, oder damals am See, die Leute im Zelt hätten uns sogar sehen können.
Mit S. im Südtirol, mitten in einer Plantage, am hellichten Tag, war überhaupt kein Problem.
Eines Tages, ich und Chris fuhren mit meiner Freundin und ihrem neuen Freund in eine Bar, auf dem Rückweg, Chris und ich saßen hinten,ich verwöhnte ihn oral und das machte mir auch noch Spaß.
... link (0 Kommentare) ... comment
Ohne Vorwarnug platze ich mit der Tatsache raus daß ich mich von meinem Mann getrennt habe und miteinem Mann, der viel jünger ist zusammenlebe.
Wenn meine Mutter geschockt war, zeigte sie e jedenfalls nicht, oder hatte es ihr die Sprache verschlagen?
Meine Schwester wechselte die Farbe und stand mit offenem Mund da.
Wie sollten sie das auch verstehn, galten wir doch als glückliches Ehepaar, ich hatte doch einen tollen Ehemann.
Wie bei der 1. Trennung nannte ich keine Gründe, ich mochte nicht darüber reden und sie akzeptierten es. Ich hatte nie ein Wort darüber verloren daß mein 1. Mann fremd gegangen war und wollte auch nicht sagen daß mein Mann durch mein Verhalten gegangen war. Wie sollte man einer 90 jährigen Frau erklären daß wir so eine unmögliche Entscheidung getroffen hatten.Offene Beziehung, sowas würde sie doch nie verstehn, versteh es heute selber nicht mehr.
... link (0 Kommentare) ... comment
Wie sollte ich meiner Mutter das nur beibringen, sie mochten meinen Mann sehr gerne. Nochdazu war ich jeden Tag dort um meiner Schwester bei der Pflege unseres Vaters zu helfen.
Chris konnte das nicht verstehen daß ich mit 51 Jahren zu feige war die Situation zu klären.
Meine Töchter wussten von ihm, waren geteilter Meinung , aber akzeptierten es.
Mein älterer Sohn, er wohnte ganz in der Nähe, kam nicht klar damit.Er hatte seine Anglersachen bei uns im Schuppen, wenn er etwas brauchte, holte er es ohne das Haus zu betreten.Der Jüngste hatte kein Problem damit.
... link (0 Kommentare) ... comment
Er saß mit Chris auf der Terasse auf ein Bierchen, die Nachbarn staunten icht schlecht, ihn mit meinem Neuen friedlich vereint zu sehen.
Alle Warnungen wegen dem grossen Altersunterschied prallten von mir ab, lieber mit meinem Traummann 1 Jahr, als mit irgendeinem Mann 10 Jahre. Die Garantie für ewig gibt es ja eh nicht.
... link (0 Kommentare) ... comment