Donnerstag, 28. Juni 2012
offene Beziehung
Ihr kennt doch sicher diese Tagträume, die Vorstellungen,in denen man supertollen Sex hat.
Ich hatte auch so einen, wir kommen zur Tür rein, er reisst mir die Kleider vom Leib, wir haben irren Sex, im Flur im Bad oder in der Küche. So ein Mann war Chris, ihm war egal wo, ob wir erwischt oder gehört werden. Er war auch der Mann der drauf schaut daß es der Frau gut geht, ja er hatte den grössten Spaß mich total verrückt zu machen.
Er war ein ausgezeichneter Liebhaber, mit den verrücktesten Ideen. Ich kann jedenfalls behaupten daß ich mein geilstes Erlebnis mit ihm hatte. Dinge, die sogar mir noch fremd waren, hatte ich mit ihm erlebt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Wenn Chris bei mir übernachtet hat, suchte er am morgen nach einer Ausrede um da zu bleiben, er müsste noch den Spot im Badezimmer richten und lauter solche Dinge. Ich hatte inzwischen schon eine neue Arbeit, bei ihm dauerte es noch 4 Wochen.
Ich freute mich jedesmal ihn zu sehn wenn ich von der Arbeit kam.Er hat mir gekocht und den Haushalt gemacht,daß wir meine Freizeitvoll geniessen konnten.
Wir spielten stundenlang auf der Terasse alle möglichen Spiele.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Chris kam nun regelmässig zu mir, ich hatte ihm den Code von unserem Zahlenschloß an der Haustür gegeben, weil er 3 mal wieder zurück fahren musste, da ich nicht zuhause war.
Ich hatte meiner Freundin gerade ein Konto im Chat eingerichtet, sie war frisch geschieden und auch gleich ganz begeistert vom Chat, als Chris kam überließ ich ihr den Chat, musste ich in der letzten Zeit fast kämpfen um selbst zu chatten, weil ich sie nicht mehr wegbrachte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich hatte Chris zum Mittagessen eingeladen, ich hoffte daß er länger bleiben würde, wir hatten einen tollen Nachmittag und gingen am Abend in ein Lokal in dem regelmässig Chattreffen stattgefunden hatten, die Chatter staunten nicht schlecht uns zusammen zu sehen,sie kannten uns ja beide.
nach der Trennung von meinem Mann, war ich oft auf diesen Treffen, ich tobte mich aus, war oft bis spät in die Nacht unterwegs.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Eine Woche später ladete ich ihn und meine Freundin zum Frühstück ein, er kam zum 1. Mal in mein Haus,Ich freute mich riesig, denn bis zu dem Zeitpunkt wollte er immer daß ich zu ihm komme.
Er blieb 2 Tage und ich war überglücklich.
Wir trafen uns regelmässig, noch immer bei ihm, mein Mann war inzwischen ausgezogen.Ichwünschte mir so sehr daß Chris zu mir zieht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
An einem Freitag Morgen, ich hatte die Nacht mit ihm verbracht, sagte ich ihm daß ich ins Südtirol fahre, er war nicht gerade begeistert, ließ mich aber fahren.
Ich musste ihn irgendwie aus der Reseve locken damit er nachdenkt.
Als ich dann unten war, sehnte ich mich gleich nach Chris, ich vermisste ihn einfach, aber ich hatte nun mal entschieden zu pokern.
Gleich am Montag schrib er mir daß ich zu ihm kommen soll, daß er mich vermisst. Das war neu an ihm, sonst vergingen immer mehrere Tage, hatte ich etwa erreicht was ich wollte?

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich schrieb weiter mit Chris, s. und einigen anderen,mein Mann awr nur noch zuhause umzu duchen uns sich umzuziehen, ich hatte ihn mehrmals gebeten ganz zu seiner Freundin zu geh, da ich keine Lust hatte seine Wäsche zu machen und inter ihm her zu putzen. Einmal eskalierte der Streit, ich hatte all seine Sachen aus dem Fenster geschmissen, doch er blieb noch einige Zeit im Haus.
Es lebte nur noch unerer Jüngster im Haus, die anderen 3 waren schon ausgezogen.
Ich verbrachte viel Zeit bei Chris, ich hätte ihn so gerne alleine für mich gehabt, doch leider blieb es eine Affaire.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Die Probleme mit unserem Jügsten wurden immer grösser,ich konnte aber mit meinem Mann nicht darüber reden, zu dieser Zeit war mein älterer Sohn mein grösster Halt, mit ihm konnte ich darüber reden ohne daß er die Dinge bagatelisiert hat, so wie mein Mann.
Ich war auch einige Zeit bei einem Psychologen um mir Rat zu holen. Er meinte daß ich zu große Schuldgefühle entwickelt habe,kommt sicher daher daß ich für meinen Sohn nicht genug Zeit hatte, Zeit die er dringend gebraucht hätte.
Heute, er ist inzwischen 28, versuche ich das alles nachzuholen. Ich versorge ihn wenn er von der Arbeit kommt, damit er immer ein warmes Essen bekommt, gebe ihm mein Auto und wasche seine Klamotten. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und seine Dankbarkeit tut mir gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich schaue mir ab und zu die Bilder von unserem Letzten Urlaub an,erst heute sehe ich wie niedergeschlagen und traurig mein Mann darauf zu sehen ist.Wenn ich die Bilder mit früheren Urlaubsbildern vergleiche, zerreisst es mir fast das Herz:

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich denke daß ich nicht nur hier die Zeitreise gemacht habe, ja ich denke auch daß mein Gehirn sie gemacht hat, kindlich ,naiv wollte ich die schöne Zeit zurück,in der Mein Mann alles für seine Famielie gemacht hat, immer für uns da war.Da dieses nicht möglich war,lebte ich nun in der Chatwelt, die hörten mir zu und verstanden mich

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Die Flucht in den Chat hat natürlich nicht meine Probleme gelöst, aber ich fühlte mich als Frau begehrt, nicht nur gebraucht.Der Realitätsverlust wurde mir nicht klar, ich vergaß in dieser Zeit daß ich zu meinem Mann halten wollte, in guten und in schlechten Tagen. Er wurde fast mein Feind in meiner Fantasiewelt, war er doch schuld daß nichts mehrso war wie früher, wo wir alles gemeinsam gemacht haben. Er war nicht mehr da für mich wenn ich ihn brauchte, er hatte selber zuviel Probleme.
Daß eine drohende Insolvenz und der Verlust des Hauses auch an seinen Nerven zerrte, verdrängte ich, da kann die Romantik schon auf der Strecke bleiben.
Aber schliesslich wollte er die Fa. nicht ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich musste diese kleine Zeitreise einbauen, damit ihr seht was alles in meinem Kopf herumschwirrt, bevor ich fortfahren kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich such jetzt keinen Schuldigen, aber mir wuchs alles über den Kopf, miir wurden die ständigen Verpflichtungen einfach zuviel.
Da wir die Probleme auch mit nach hause genommen haben, gab es nur noch Diskusionen, ich sehnte mich nach der Zeit in der ich mich gefreut habe wenn mein Mann von der Arbeit kam, wir den Feierabend alleine oder mit Freunden geniessen konnten.....alles war anders.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Die 3 hatten noch ihre fürsorgliche Mama daheim, immer ein offenes Ohr, da war ich ja zuhause und konnte mich um sie kümmern.
Durch die geschäftlichen Probleme merkte ich nicht wie mir der Jüngste entglitt, hatte man doch dauernd Probleme, ohne zu merken wie sehr mich dieses Kind gebraucht hätte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Aller Anfang ist schwer, dachte ich, unterstützte meinen Mann in der Fa. obwohl mir die Büroarbeit überhaupt nicht gefallen hat, muß wohl sein, in guten wie in schlechten Zeiten.
Dazu kam daß unser Geschäftspartner den Chef raushängen ließ, der letzte wo kam, der 1. wo ging.
Mein Mann hatte ihn öfters aus dem Bett geholt, oder in der Kneipe erwischt.
Der Fleiß meines Mannes reichte nicht aus um die Fa. zu retten.
Meine Kinder waren nun auch in einem Alter wos ab und zu ganz anstrengend war obwohl ich mich über3 nicht beklagen kann, die üblichen Pupertätserscheinungen halt.
Der 4. machte es mir da schon schwerer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Das war sie auch bis mein Mann in seinem Job immer unzufriedener war. Ein FA. wurde gegründet, obwohl er gut verdient hatte und es uns an nichts gefehlt hat.
Wir lebten in unserem Reihenhaus, hatten viele Freunde und stritten uns sehr selten.
Es hätte perfekt sein können, wenn er nicht diese blöde Fa. gegründet hätte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
4 Jahre waren nun vergangen, ich lernte meinen 2. Mann kennen. Er begleitete mich zu meinen Töchtern und schien sie ins Herz geschlossen zu haben, wie sie ihn.Sie freuten sich nun auf unsere Ausflügen bei denen mir bewußt wurde daß er der Richtige ist.
Wir suchten uns eine Wohnung und heirateten, mein 3.Kind war unterwegs.
Mein Onkel wollte jedoch meine Zwillinge nicht hergeben, das war ein Kampf, aber seine Vernunft siegte doch, sahen sie doch wie sehr mein mann bemüht war ihnen ein guter Vater zu sein, was er auch wirklich war.Es gab keinen Unterschied zwischen den Mädels und seinem Sohn, später kam dann noch der Nachzügler, die Famielie schien perfekt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Meine Eltern waren also gezwungen für meine Töchter einen Pflegeplatz zu finden, was ihnen ach gelungen ist.Eine Tante von mir war bereit meine Kinder für einen unbestimmten Zeitraum aufzunehmen.Ich wusste daß sie dort gut versorgt wurden und willigte ein.
Ich denke daß ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage gewesen wäre meine Kinder selbst zu versorgen.
Ich war jung, verletzt und vielleicht auch zu unerfahren.
Meine Kinder wurden also abgeholt und zu meiner Tante gebracht.
Bis ich selber zurück nach Österreich ging,wohnte ich noch bei meinem Mann, er ließ nichts anbrennen, brachte seine Freundin sogar mit nach hause.
Ich zog aus und arbeitete noch 4 Monate in Deutschland.
Dann fuhr ich zurück, wollte ja in der Nähe meiner Töchter sein.
Jeden freien Tag verbrachte ich bei meiner Tante und meinen Kindern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Obwohl es uns finanziell nicht schlecht ging, wollte ich arbeiten, nur ein paar Stunden, ich musste raus, doch das erwies sich als ein Fehler.
Als ich einmal früher heimkam, klingelte es an Der Wohnungstür, ich machte auf, da stand eine junge Frau und wollte zu meinem Mann, ach ja, inzwischen waren wir ja verheiratet,ich war geschockt und hab sie rausgeschmissen.
Nach und nach kam ich drauf daß mein Mann fremd ging, mir fehlten sogar Kleidungsstücke, was mir aber nicht gleich aufgefallen ist.
Eines Tages schnappte ich meine Kinder, knapp 1 Jahr alt, und ein paar Klamotten, fuhr mit dem Zug nach hause. Meine Eltern waren nicht gerade erfreut, kann man sich ja denken.
Mein Mann kaufte ein Auto und holte mich zurück.
Sein Fremdgehen hörte nicht auf,ich informierte meine Eltern daß ich mich trennen würde,1Woche danach waren sie bei uns, wollten schlichten,aber ich hatte mich längst entschieden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Die Chefin meines Freundes brachte mich 2 Stunden später in die Klinik, wo ich an den Wehentropf angehängt wurde. Doch nichts ging, nach 12 Stunden machten sie dann den Kaiserschnitt.
Morgens als ich aufgewacht bin, sagte die Schwester daß ich 2 gesunde Mädels habe, na ja wenigstens nur 2.....
Ich lag 5 Wochen in der Klinik,weil ich nach einer Bauchhölenentzündung und einer weiteren OP nicht früher heim durfte.
Es war nicht immer leicht mit 2 Babys und meinen 18 Jahren, zum Glück waren da die netten Arbeitgeber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Meine Schwangerschaft, ich war grade 18 geworden, verlief ohne Komplikationen.
22.12. Sollte es soweit sein, ich hatte noch am selben Tag einen Termin in der Klinik, fuhr also dahin und wurde untersucht. Die Hebamme eröffnete mir nun eine Nachricht die mich wirklich geschockt hatte,es waren mindestens 2, könnten auch 3 Babys sein. Es gab da ja noch keinen Ultraschall und bis zu diesem Zeitpunkt glaubte ich ja an 1 Kind.
Der Arzt forderte mich auf, sofort die Sachen zu holen um die Geburt einzuleiten, da dieses frohe Ereignis nicht zu Weihnachten haben wollte.
Ich fuhr mit der S-Bahn nach hause, die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten, mir waren auch die Blicke der Mitfahrenden egal, ich heulte bis ich zuhause angekommen bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Inzwischen wohnten wir in der 3-Zimmerwohnung seiner Arbeitgeber, die fast wie unsere Ersatzeltern waren.
Zu meinem Geburtstag wollten uns meine Eltern besuchen, aber ich hatte ihnen ja noch nichts von meiner Schwangerschaft gesagt. Da mein Zustand schon ersichtlich war wollte ich nicht daß sie kommen und erfand eine Ausrede.
Irgendwann werde ich es ihnen schon beibringen....
Das geschah dann so ca im 8. Monat am Telefon.
Da meine Eltern wussten daß wir eine Wohnung und einen tollen Arbeitgeber hatten, war die Reaktion eher entspannt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Doch nach 2 Wochen, mein Freund war gerade in einer Klinik,Blindarm-OP, musste ich feststellen daß meine Regel ausgeblieben war. Mein Freund hatte kurz vorher die Arbeitsstelle gewechselt und arbeitete nun in einer Bäckerei mit Wohnung, die wir bald beziehen durften.
Seine Chefin brachte mich zu ihrem Frauenarzt, der hattemir dann eröffnet daß ich schwanger war. Dabei lief doch alles so gut. Wir waren zwar im 1. moment geschockt, aber nach all dem was geschafft hatten, würden wir das auch noch meistern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Danach waren die Beamten sehr nett und halfen uns dabei die Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen, der Anfang war also geschafft.
Am selben Tag hatte J.auch eine Anstellung mit Wohnmöglichkeit bekommen, es lief doch.
Ich habe erst am drauffolgenden Tag meinen Job in einem Schuhgeschäft mit winzigem Zimmer, aber ein Anfang war es schonmal.
Er arbeitete in einer Bäckerei, also auch versorgt, ich im Schuhgeschäft mit gratis Kantine, verhungern mussten wir also nicht bis zum 1. Zahltag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Am Morgen fuhren wir mit der S-Bahn zum HBH, wir aßen eine Kleinigkeit und wussten nicht so recht wo wir anfangen sollten.
2 Beamte der BH-Polizei sprachen uns an, verlangten die Ausweise. Da ich noch 17 war wollten sie meine Eltern verständigen um zu wissen daß er handgeschriebene Zettel von meinem Vater war.
Wir wurden auf die BH-Wache gebracht und in einer offenen Zelle, die von Beamten bewacht wird, mussten wir ca 2 Stunden verbringen da meine Eltern kein Telefon hatten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Erneut machten wir uns auf den Wegins Ungewisse, diesesmal sollte es Stuttgart sein.
Per Anhalter, ein Stück hat uns sogar die Polizei mitgenommenweil wir an der Autobahn gestoppt hatten.Die Beamten kontrollierten uns, waren dann aber so freundlich uns mitzunehmen, um uns von der Autobahn wegzubekommen.
In Stuttagart angekommen mussten wir leider feststellen daß das Geld nicht ausreicht um in einer Pension zu wohnen. Von Jugendherbergen wussten wir nichts. Wir haben 3 Nächte in einem Rohbau geschlafen und das im März. Die 4. Nacht haben wir in einem Schrebergarten verbracht,ja wir sin eingestiegen...ich weiß, das war nicht ok

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Zuhause angekommen, beantragte ich erstmal einen neuen Paß und einwenig Geld von meinen Eltern.
Was dachten die sich eigentlich dabe? Daß wir mit ein paar Kröten neu anfangen können...17, 18 unerfahrene Landeier.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Wir fuhren per Anhalter nach München, bezogen eine billige Pension. Nun mussten wir ja auch Arbeit suchen, was nicht gerade leicht war ohne Aufenthaltsgenehmigung.
Wir landeten da wo keiner sein will, in einer Drückerkolonne, was wir als Landeier aber nicht kannten.
Wir wurden morgens irgendwo abgesetzt und Abens wieder eingefangen.
Ich hab ja einige Zeitungsabos angebracht,nur bei J klappte es nicht so gut. Geld haben wir nie gesehn.
Nach 2 Wochen, ich hatte meine Tasche im Auto des Verteilers vergessen, behauptete er daß sein Auto aufgebrochen wurde und die Handtasche gestolen wurde.
Perfekt, alles was ich besaß und mein Reisepaß waren da drin.
Was sollten wir machen, kein Geld keinen Ausweis, uns blieb nichts anderes übrig als aufs Konsulat zu gehn um einen Übergangsschein führ die Heimfahrt zu holen.
Da wir keinen Pfennig mehr hatten, sind wir bei Nacht und Nebel aus der Pension geflüchtet und nach Hause getrampt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich war nun die Freundin des begehrtesten Jungen im Dorf.Erst ein halbes Jahr später erfuhr ich das nicht nur ich das war, sondern auch diejenige mit der er vor mir zusammen war. da sie einige KM entfernt wohnte, merkte ich nichts davon.
Das Doppelleben hatte dann ein Ende.
J und ich planten nach Deutschland auszuwandern, ich war 17, er 18 Jahre alt.
Ich holte mir die Erlaubnis meiner Eltern und los ging es.Wir hatten beide kein Geld, das hielt uns jedoch nicht davon ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Er forderte mich zum Tanz auf und es war genau der, den ich sowieso supersüß fand.Wir blieben den ganzen Abend zusammen, ich war happy.
Was ich nicht wusste, er hatte eine Freundin.
Am Samstag war da dieses Feuerwehrfest, zu dem ich unbedingt gehen musste. Topgestylt, auffällig wie immer, die Mädels aus dem Dorf, Jeans, T-Shirt, ich in einem knöchellangen,hautengem Kleid in Schlangenoptik, verrückt, aber halt ich.
ER, J. war mit seiner Freundin dort, das beflügelte mich eher ihn, ihr auszuspannen was mir auch gelang,dachte ich.........

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich war also eine eher, brave Jugendliche.
Nach einem halben Jahr kündigte ich meine Stellung und ging nach Österreich zurück.
Meine nächste Anstellung fand ich in einem kleinen Dorf,wo ich als Frischfleisch betrachtet wurde.
Sämtliche Jungs aus dem Dorf wollten die Neue kennenlernen. Jeden Mittwochabend gabs da den Heimatabend mit Livemusik. Jeder riß sich darum mit mir zu tanzen, die Mädels aus dem Ort waren nicht gerade begeistert und so lernte ich nur Jungs kennen.
An einem Abend dieser besagten Tanzveranstaltungen lernte ich meinen ersten Mann kennen. Er wurde auf mich angesetzt um mich dem Dorfplayboy auszuspannen, das erfuhr ich natürlich erst viel später.Er wurde den ganzen abend freigehalten wenn es ihm gelingt. Das war nicht schwer,da ich von dem Playboyeh nichts wissen wollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich habe dann eine Serviererin kennengelernt. Sie nachm mich mit in einTanzcafe mit Livemusik.
Ich ging dann sehr oft ind dieses Lokal obwohl ich da mit meinen 16 Jahren gar nicht hätte sein dürfen.
Aber mir machte das Tanzen Spaß und imGegensatz zu den heutigen Jugendlichen habe ich höchstens mal einen Martini getrunken oder ein Cola Rum, das wars dann schon.
Natürlich waren die Gefahren nicht so groß wie heute, ich kannte keine Jugendlichen die Drogen oder Dauersaufen zum Feiern brauchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich freue mich wenn ich Kommentare erhalte, natürlich werden sie nicht immer Zustimmung enthalten und manchmal kritisch sein, aber genau das macht meine Geschichte lebendiger,ich kann dann reagieren wenn jemand allzulecht über mich denkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offeneBeziehung
Vielleicht suche ich gleichgesinnte, oder warte drauf daß einer schreibt daß ich nicht alles falsch gemacht habe.
Es ist zwar einiges an Erotik dabei, aber was ich nicht will, sind Spinner die sich aufgeilen an meinen Geschichten

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Da ich in der Gastronomie arbeite sehe ich viel, zankende Paare und solche die sich nichts mehr zu sagen haben, sitzen da, jeder schaut in eine andere Ecke, vielleich wollte ich nicht so enden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Gehen wir mal weiter zurück, vielleicht findet man da die Ursachen für meinen Ausbruch.
Ich musste zuhause immer viel mithelfen, war schliesslich ein braves Kind das ihre Eltern noch respektiert hat.
Mit 15 stand für meine Eltern fest daß ich in der Gastronomie untergebracht werde. Meine Mutter hatte mal ein Cafe in dem ich fast meine gesamte Freizeit mitgearbeitet habe, es hat mir auch Spaß gemacht und so hatte ich nichts dagegen daß meine Eltern für mich die Arbeitsstelle, die im benachbarten Deutschland war, ausgesucht hatten.
Ich wurde im Haus meiner Tante untergebracht und fing in einem Hotel im Service an zu arbeiten.
Die Arbeit hat mir gefallen und zu meiner Tante hatte ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich verbrachte die freien Tage mit ihr, da ich ja niemanden kannte.
Ich hatte sehr gut verdient und so konnten wir den Tag sehr angenehm gestalten, Frisör, Mittagessen im Restaurant,bummeln und dann in einem Cafe den Tag ausklingen lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


offene Beziehung
Ich hab mich manchmal gefragt warum ich so geworden bin, in meiner, doch 27 jährigen Ehe , war ich immerhin 26 Jahre davon treu. Über kleinere Flirts hinaus, hatte ich nie das Bedürfnis fremd zu gehn.
Ich war ein ganz normale Ehefrau, die ihre Ehefrau und Mutterverpflichtungen sehr ernst genommen hat.
Nicht wie die jungen Frauen von heute, gab eseinen geregelten Tagesablauf. Bei uns wurde nicht mal schnell Pizza bestellt oder MD Food.Ich achtete immer darauf daß niemand mit leerem Magen das Haus verließ und jeder,egal zu welcher Zeit er heimkam, seine warme Mahlzeit bekommen hat.
Ich sehe heut oft die überfordeten Frauen mit 1 oder 2 Kindern, ich hatte 4, was schon manchmal anstrengend war, aber ich denke daß ich es ganz gut gemeistert habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment